iKnow: Bessere Digitalfotos

Hallo liebe Hobby-Fotografen!

Seit April 2011 gibt es mein Buch „iKnow: Bessere Digitalfotos“, erschienen im Data Becker Verlag.

iKnow Bessere Digitalfotos (c) DataBecker

Passend zu diesem Buch werden in diesem Blog einige Tipps und Tricks zum Fotografieren gegeben, die das Buch ergänzen.

Meine Fotografie-Webseite finden Sie unter: http://foto.alexander-trost.de/at.fotografie/Willkommen.html, dort ist auch das Impressum zu finden.

Wenn Sie einfach mal Lust haben, dann schauen Sie mal bei FlickR vorbei, hier ruhen einige meiner Fotos, die mir persönlich gut gefallen: http://www.flickr.com/photos/_at/

Das Buch gibt es unter anderem hier: amazon.de, bol.de,

Sobald ich WordPress etwas besser durschaue, gibt es hier natürlich noch mehr Features. 🙂

Viel Spaß beim Lesen und beim Fotografieren, es ist das schönste Hobby, das ich kenne.

Alexander Trost

Kommentare sind aufgrund der komplizierten Rechtslage in Deutschland leider deaktiviert. Sorry.

Kategorien:Alexander Trost - Bücher, Alexander Trost - Bücher über Fotografie, Bücher über Fotografie, digital fotografieren, Fotografie, Fotografie für Anfänger, Fotografie Grundlagen, Fotografieren lernen, Fotokurs, Fototechnik, richtig fotografieren

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

