Fotoaufgabe fürs Wochenende: Schneebälle!

8433131574_6e84f5b228_z-1

Liebe Freunde der Fotografie,

Wochenende, zurück ins Leben. Raus mit der Kamera und endlich mal Schneebälle gegen Bäume werfen! Die vorherigen Versuche seht ihr alle, es hat doch einiges gedauert, bis ich die Explosion scharf war, dafür musste ich ziemlich mit dem ISO hochgehen und auch die Verschlussgeschwindigkeit war unglaublich kurz, hat sich aber gelohnt. Mit 1/6400s und ISO 1600 kam dieses Ergebnis heraus. Das Bild hat es heute bei FlickR in den Explorer geschafft. (freu!)

Fotografiere einen Schneeball, wie er unter der Wucht auseinander bricht und explodiert.

NEU! 52-Foto-Aufgaben (Band 1NEU für 2013: Band 2), die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen und Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos. 

Problemlos lesen auf PC, Mac, iPhone, iPad (mini), iPod und Android-Geräten: Einfach die amazon Kindle-App installieren, Buch kaufen, herunterladen: Spaß haben! Noch mehr Tipps & Tricks findest du in meinem Buch:  “iKnow: Bessere Digitalfotos” (Data Becker Verlag). Seit Dezember neu: „Im Reich der Drachen„, ein Fantasy-Epos und „Sternenakademie„, eine Science-Fiction Saga, für alle, die auch mal wieder abschalten und in eine neue Welt eintauchen wollen. 😀

Bleibe in Kontakt: facebookXINGAmazon Autorenseite und www.atrost.de.

Have fun! 😀

Alex

FlickR-Gruppe für die Fotoaufgaben: FlickR

Advertisements


Kategorien:Bücher über Fotografie, digital fotografieren, Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotografie, Fotografie für Anfänger, Fotografie Grundlagen, Fotografieren lernen, Fotokurs, Fototechnik, im Winter fotografieren, ISO, richtig fotografieren, Verschlusszeit

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: