Schnäppchen-Tipp

Bildschirmfoto 2013-02-04 um 09.50.46

Liebe Freunde der Fotografie,

viele haben mich gebeten, wenn ich irgendwo Schnäppchen, Gutscheine, Gutscheincodes oder Rabattaktionen zum Thema Fotografie finden würde, ob ich sie nicht posten könnte. Ich versuche es jetzt einfach mal. Wer nicht glücklich darüber ist, der möge mir kurz mailen, dann lasse ich es wieder.

Ich will hier keine Werbung machen, aber wenn’s mal Gutscheine oder Aktionen gibt, die Fotofreunde interessieren könnte, dann weise ich einfach mal daraufhin, egal, ob ich da Kunde bin oder ob ich es empfehlen kann. Einfach nur als Tipp zum selber Ausprobieren. Wie lange diese Angebote gelten, kann ich nicht sicher sagen, ich bekomme es auch nur aus irgendwelchen Newslettern. 🙂 Vielleicht sind sie für die eine oder den anderen interessant. 🙂 Natürlich gilt bei Links der Haftungsausschluss und alles auf eigene Gefahr wie im Impressum.

Bei amazon.de kann man sich gerade für 59 EUR einen Kindle kaufen, um 20 EUR günstiger als sonst üblich und anscheinend nur heute, Montag, den 04.02.2013.

Ideal für alle, die meine Bücher auf dem Kindle lesen wollen 🙂 (auch wenn die Bilder da nicht so sonderlich bunt sind.)

Bei fotobuch.de kann man 25% auf Kalender sparen, dazu einfach den fotobuch.de Gutscheincode FEB25 eingeben (siehe Webseite), das Angebot gilt anscheinend bis 25.2.2013.

Have fun.

Alex.

Kategorien:Fotografie, Gutschein

