52 Foto-Aufgaben: Sammelband 1 (Band 1, 2 und 3) zum Sonderpreis bei amazon.de

Bildschirmfoto 2013-11-23 um 23.15.43

Liebe Freunde der Fotografie,

mit meinem 200sten Beitrag und fast über 100.000 Besuchern in diesem Blog freue ich mich, Euch allen den ersten Sammelband der „52 Foto-Aufgaben“ ankündigen zu dürfen. Alle drei Bände (Band 1, Band 2 und Band 3) sind vollständig in diesem Sammelband, der für den Moment nur als eBook erhältlich ist. 

Für diesen Schnäppchenpreis erhaltet Ihr 156 Foto-Aufgaben mit unzähligen Tipps und Tricks, Beispielfotos und Idee, die Eure Inspiration und Kreativität fördern werden und Eure Technik von Mal zu Mal verbessern.

2014 wird einiges noch auf Euch zu kommen, natürlich sind weitere, neue Bände bereits in der Arbeit, doch „gut Ding braucht Weil'“ und die Zeit nehme ich mir dann doch.

Für alle, die die Foto-Aufgaben noch nicht kennen, ist dies ein Schnäppchen. Denn obwohl Ihr hier jede Woche kostenlose Foto-Aufgaben und Tipps & Tricks von mir erhaltet, sind die im Buch noch einmal wesentlich ausführlicher und natürlich sind da auch einige von mir, die überhaupt nicht im Internet zu finden sind.

Wenn Ihr also meinen Blog unterstützen wollt, dann würde ich mich sehr freuen, wenn Ihr Euch mal meine Bücher anschaut. Ich gebe mein Wissen gern weiter, mir macht es Spaß. Wenn ich Euch die Freude am Fotografieren mitgeben kann, dann ist das etwas, das mich sehr glücklich macht. Ich freue mich über jede positive Bewertung bei amazon.de, da hoffe ich auch auf Dich und Deine Unterstützung. Dankeschön! 🙂

52-Foto-Aufgaben (Band 1Band 2Band 3Sammelband 1): Die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen und Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos.

Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera.

Abtauchen in Bücher? Hier gibt’s Futter von mir: Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4), das Fantasy-Epos: „Im Reich der Drachen„, die große Science-Fiction Saga „Sternenakademie“ und die Comedy über das Erwachsenwerden: „Marco, 14 – Held.“

Hier noch einmal ein paar Einblicke in die drei Bände:

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 19.40.48

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 19.28.20

Bildschirmfoto 2013-05-16 um 19.47.53

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp, wo wir uns noch einmal den Mond anschauen werden.

Euer Alex. 🙂

Bleibe in Kontakt: facebookAmazon Autorenseite,  XING  und www.atrost.de.

Informationen zu meinen Buchserien findest du hier:  52fotoaufgaben.deviertiger.deimreichderdrachen.desternenakademie.de, sowie abiturbo.de

Kategorien:Alexander Trost - Bücher, Bücher über Fotografie, digital fotografieren, Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotografie, Fotografie für Anfänger, Fotografie Grundlagen, Fotografieren lernen, Fotographie, Fotographie Workshop, Fotoshootings, gute Fotografie, richtig fotografieren

