Fotoaufgabe der Woche: Fotoaufgaben des Jahres

20131230-doorknobs--

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Suche dir ein Thema für das neue Jahr aus. Sei es, einen Baum zu fotografieren, dein Kind, dein Essen oder deine Katze, um die Veränderungen eines Jahres zu dokumentieren. Es kann auch lustig (oder deprimierend) sein, sich selbst zu fotografieren, in einem 365-Tage Projekt. Für mich waren es in diesem Jahr wieder einmal Bäume, wie du bei FlickR sehen kannst oder eben auch mal Türknöpfe. Die haben richtig Spaß gemacht. 🙂

Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

52-Foto-Aufgaben (Band 1Band 2Band 3Sammelband 1): Die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen und Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos.

Dir einen guten Start ins neue Jahr, take care!

Euer Alex. 🙂

Bleibe in Kontakt: facebookAmazon Autorenseite,  XING  und www.atrost.de.

Abtauchen in Bücher? Hier gibt’s Futter von mir: Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4), das Fantasy-Epos: „Im Reich der Drachen„, die große Science-Fiction Saga „Sternenakademie“ und die Comedy über das Erwachsenwerden: „Marco, 14 – Held.

Advertisements


Kategorien:Foto-Aufgaben, Fotoübungen

%d Bloggern gefällt das: