Fotoaufgabe der Woche: Unter dem Eis

20071215-DSC00921

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Setze in dieser Woche eine unzerstörte gefrorene Pfütze in den Mittelpunkt. Die Blasen und die Aneinanderreihung in diesem Bild bieten dem Auge viel zu entdecken an, bis man – immer zwangsläufig bei dem rechten grünen Büschel ankommt. Man hätte bei diesem Bild noch mehr auf die Drittelung, besonders bei der Platzierung des Grases aufpassen können. (Aber daneben war etwas richtig Hässliches, das wollte ich nicht auf dem Bild haben. :-))

In der eBook-Version wird auch dieses Bild leicht verändert. Tipp: Beschnitt & Farbgebung. 🙂

52-Foto-Aufgaben (Band 1Band 2Band 3Sammelband 1): Die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen und Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos.

Abtauchen in Bücher? Hier gibt’s Futter von mir: Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4), das Fantasy-Epos: „Im Reich der Drachen„, die große Science-Fiction Saga „Sternenakademie“ und die Comedy über das Erwachsenwerden: „Marco, 14 – Held. Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Bleibe in Kontakt: facebook, Amazon Autorenseite,  XING  und www.atrost.de.

Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera

Informationen zu meinen Buchserien findest du hier:  52fotoaufgaben.deviertiger.deimreichderdrachen.desternenakademie.de, sowie abiturbo.de

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: