Vernissage: So nah – so fern

web -2012-06-01 - Siena, Asciano-80 mm-1-10 Sek. bei f - 22-EF24-105mm f-4L IS USM-1

Liebe Freunde der Fotografie,

zum zweijährigen Bestehen des Blogs freue ich mich, dass ich heute eine Vernissage ankündigen kann.

„Es gehört zur Natur des Menschen, in die Ferne nach seinem Glück zu suchen, den Blick schweifen zu lassen, um den Alltag hinter sich zu lassen.“ 

Vom 23.02. bis zum 06.04.2014 wird im ersten Stock der vhs Tübingen e.V. (Katharinenstr. 18) eine Ausstellung zum Thema „So nah – so fern“ zu sehen sein.
Wenn Ihr in der Nähe seid, schaut doch mal vorbei, um dem Alltag zu entfliehen. Die Reise führt Euch von Tübingen über die Toskana bis nach Manhattan und gibt Euch vielleicht Ideen für eigene Bilder. Viel Spaß!

52-Foto-Aufgaben (Band 1Band 2Band 3 / Sammelband 1): Die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen, Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos.

Fotografieren lernen in 52 Schritten: für die Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & Kompaktkamera oder Bridge-Kamera.

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Gedruckt wurden die Poster mit großartiger Beratung von Frau Dotzauer bei www.digiposter.de.

Nächste Woche geht es wieder mit der  „schärfere Bilder“-Serie weiter!

Euer Alex. 🙂

Lust auf Abenteuer? Das Fantasy-Epos: „Im Reich der Drachen„, die Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4), die  Science-Fiction Saga „Sternenakademie„, exklusiv und zum Kennlernpreis bei amazon.de.

Informationen zu meinen Büchern findest du hier: atrost.de52fotoaufgaben.deviertiger.deimreichderdrachen.desternenakademie.de, sowie abiturbo.de.

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: