Auf der netten Seite von fotografr werden gerade verschiedene Blogs vorgestellt und dem möchte ich mich gern anschließen.
- Ich blogge seit 2012.
- Ich blogge, weil ich einfach Spaß am Fotografieren und Schreiben habe anderen Tipps und Tricks mitgeben möchte, die ich mir selbst erst zusammen suchte.
- Mein fotografischer Schwerpunkt ist Reisefotografie, Landschaftsfotografie, Kunstfotografie und Streetartfotografie
- Fotografie bedeutet für mich im Moment zu sein und sich darin zu verlieren, die Welt zu gestalten, wie sie sein könnte, aber auch zu zeigen, wie sie ist.
- Mein fotografischen Vorbilder sind, auch wenn es abgegriffen sein mag: der gute alte Ansel Adams
- Wenn ich das Budget für eine vierwöchige Foto-Reise gestellt bekommen würde, würde ich in einen amerikanischen Nationalpark fahren und die Karten füllen, bis sie platzen. (Danach bräuchte ich ein Jahr Pause, um die Fotos zu sichten.)
- Wenn ich eine beliebige (noch lebende) Person vor meine Kamera bitten dürfte, wäre das auch bei mir einer meiner großen Jugendvorbilder, den ich auch gern fotografieren wollte: Patrick Stewart.
- Wenn ich einen Einsteiger für die Fotografie begeistern wollte, würde ich als erstes sagen: Entspanne dich, jeder kann tolle Fotos machen und Schritt für Schritt, mit jedem Knips wird man besser.
Kategorien:Fotografie
Du muss angemeldet sein, um einen Kommentar zu veröffentlichen.