Fotoaufgabe der Woche: Brunnen aus der Spritzrichtung

20080413-IMG_5477

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

In eigener Sache, freue ich mich mitzuteilen, dass Band 5 der Krimi-Jugendserie „Vier Tiger“, mit dem Titel „Vier Tiger: Hacker“ herausgekommen ist und dieses Mal geht es um schwere Entscheidungen, denn Tom verliert sich in einer Welt, wo er nicht mehr weiß, was richtig oder falsch ist und wer auf wessen Seite steht.

Nun aber zur Foto-Aufgabe: Fotografiere heute einen Brunnen aus der Richtung, aus der er spritzt. 🙂 Im obigen Bild war leider links oben noch ein Gerüst, in der eBook-Ausgabe ist das natürlich weg. (hö hö).

52-Foto-Aufgaben (Band 1Band 2Band 3 / Sammelband 1): Die eBooks mit Herausforderungen, Anleitungen, Tipps & Tricks für erfolgreiche Fotos.

Lust auf Abenteuer? Das Fantasy-Epos: „Im Reich der Drachen„, die Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4Band 5) die  Science-Fiction Saga „Sternenakademie„, exklusiv und zum Kennlernpreis bei amazon.de.

Fotografieren lernen in 52 Schritten: für die Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & Kompaktkamera oder Bridge-Kamera. J

 

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Informationen zu meinen Büchern findest du unter: atrost.de52fotoaufgaben.deviertiger.deimreichderdrachen.desternenakademie.de, sowie abiturbo.de.

 



Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,