Blog-Vorstellung: besserefotos.wordpress.com

6105592386_98e3cc3f6f

Auf der netten Seite von fotografr werden gerade verschiedene Foto-Blogs vorgestellt und während ich dem Kollegen für seine Arbeit danke, komme ich dem auch gern nach.

  • Ich blogge, weil ich Spaß am Fotografieren und Schreiben habe, anderen so viele Tipps und Tricks mitgeben möchte, damit sie auch Spaß daran haben.
  • Mein bisher wichtigster Blog-Artikel war immer der, den ich gerade vorbereite.
  • Drei Blogs außerhalb der Fotografie, die ich ebenfalls gerne lese, sind Blastr, MacRumours und die Tagesschau
  • Meine Lieblings-Kamera ist meine Canon EOS 7D, auch wenn sie langsam kaputt geht und nächstes Jahr in Rente geht, wir hatten tolle Zeiten miteinander.
  • Mein Lieblings-Objektiv ist mein 70-200mm/2.8 Teleobjektiv, auch wenn ich es zu wenig nutze.
  • Dieses fotografische Projekt möchte ich im Jahr 2015 umsetzen: High-Key Fotografie, Reisefotografie, Landschaften…

 

Titel: 52 Foto-Aufgaben (besserefotos.wordpress.com)

Link: https://besserefotos.wordpress.com

besserefotos.wordpress.com

Danke an Michael für seine Arbeit und Frohe Weihnachten an fotografr.de

Alex.

 

 

 

 

 

Kategorien:Fotografie

