Fotoaufgabe der Woche: Standfeuerwerk

20080101-IMG_0765

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe, aus gegebenem Anlass ausnahmsweise mal nicht an einem Freitag. 🙂

 

Fotografiere ein Standfeuerwerk, nutze dafür ein Stativ, eine längere Belichtungszeit und einen niedrigen ISO-Wert. Achte darauf, dass das Feuerwerk nicht überbelichtet und fotografiere in RAW.

 

Willst du dich in fremde Welten entführen lassen und spannende Abenteuer erleben? Dann schau doch mal in meine Romanreihen exklusiv bei amazon.de:

Fantasy: „Im Reich der Drachen, (Band 1, NEU: Band 2 – Band 3 und 4 sind in Vorbereitung)
Jugendkrimis:Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4Band 5, NEU: Band 6, NEU: Sammelband 2)
Science-Fiction-Saga „Sternenakademie“ (Band 2 in Vorbereitung).

Band 1 & 2

 

Liebe Leser,

es war mir ein Vergnügen und eine Freude, Euch ein weiteres Jahr begleiten zu dürfen, über 300 Artikel hat der Blog mittlerweile, über 200.000 Views und das alles mit und Dank Euch! Euer positives Feedback hält den Blog am Laufen und durch die Käufe der Bücher und positive Rezensionen bei amazon.de unterstützt ihr mich. Das nächste Jahr geht an den Start und ich habe schon viele neue Themenideen, lasst Euch überraschen!

Und wie ich die Bücher hier so darstelle, daran arbeite ich auch noch. Es ist ein Prozess. 🙂

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern:
52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4). (Band 5 erscheint Anfang 2015!)

 

Das neue Jahr beginnt mit einem Rückblick auf die beliebteste Foto-Aufgaben und Foto-Tipps des Jahres 2014 und dann beginne ich mit einer kleinen Reihe zum Thema „Fotogruppen gründen und leiten.“

 

Willst du noch besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und ganz neu: spiegellose Systemkamera.

 

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Thematische Foto-Aufgaben-Bände findest du hier: 24 Foto-Aufgaben: Fotografischer Adventskalender52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt  (2015 werden zwei neue Bände erscheinen.)

 

Informationen zu meinen Büchern findest du unter: atrost.de52fotoaufgaben.deviertiger.deimreichderdrachen.desternenakademie.de, sowie abiturbo.de.

Kategorien:Feuerwerk, Fotografie, Silvester fotografieren

Schlagwörter: , , , , ,

