Foto-Aufgabe der Woche: Fotografiere alte Werbung

20080202-eos_2653

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Fotografiere alte Werbung.

 

Willst du noch besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und ganz neu: spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Gute Nachrichten für alle, die sich auf Band 5 der „52 Foto-Aufgaben“ freuen. Momentan bin ich in der Endkorrektur und es wird nicht mehr lange dauern. Die Aufgaben sind wieder spannend, vielfältig, mit vielen Tipps und Tricks versehen und es gibt auch wieder einige Anleitungen für Photoshop- und GIMP-Benutzer.

Am Sonntag verrate ich schon mal drei Highlights und das Special. 🙂

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4). (Band 5 erscheint in wenigen Wochen!)

Band 1-5a

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Fantasy: „Im Reich der Drachen, (Band 1NEU: Band 2 – Band 3 und 4 sind in Vorbereitung) Jugendkrimis:Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4Band 5, NEU: Band 6, NEU: Sammelband 2Science-Fiction-Saga „Sternenakademie“ (Band 2 in Vorbereitung).

 Band 1 & 2

Advertisements


Kategorien:digital fotografieren, DSLM, DSLR, Foto-Aufgaben, Fotografie, Fotografie für Anfänger, Fotografieren lernen, Fotokurs

Schlagwörter: , , , ,

%d Bloggern gefällt das: