52 Foto-Aufgaben: Band 5: Beispielaufgabe: abstraktes Panning bei Tieren

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 21.30.00

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

es ist Tradition, immer, wenn ich ein neues Foto-Aufgaben-Buch veröffentliche, stelle ich eine Beispielaufgabe auf meinem Blog ein. Wie du weißt, sind die Foto-Aufgaben im Blog Anstöße, während im Buch klare Anleitungen sind und so manch unveröffentlichte Foto-Aufgabe. Diese Foto-Aufgaben, wie dieser Blog, sollen Spaß machen. Fotografieren kann so einfach sein und es darf Spaß machen.

Es ist immer mein Ziel gewesen, anderen zu helfen und Dinge verständlich zu machen. Meine Bücher mache ich so günstig wie möglich, du unterstützt damit hauptsächlich den Blog. Ich freue mich einfach, wenn die Bücher gelesen werden und vielleicht machen sie Dir auch Spaß, dann würde ich mich sehr über eine Rezension bei amazon.de von dir freuen.

Viele Aufgaben des Buches befassen sich mit Kunst, aber auch immer wieder mit der Frage der RAW-Fotografie. Viel Spaß dabei!

Nun aber auf zur Aufgabe! Panning!

Bis zur nächsten Woche!

Alex. 🙂

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4 / Band 5 – neu!)

Band 1-5a

 

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 21.57.21

Einfach abschalten und spannende Abenteuer erleben? Dann schau doch mal in meine Romanreihen exklusiv bei amazon.de:

Fantasy: „Im Reich der Drachen, (Band 1, NEU: Band 2 – Band 3 und 4 sind in Vorbereitung) Jugendkrimis:Vier Tiger“ (Band 1Band 2Band 3, Sammelband 1Band 4Band 5Band 6Sammelband 2Science-Fiction-Saga „Sternenakademie“ (Band 2 in Vorbereitung).

Band 1 & 2

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 21.57.35

Bildschirmfoto 2015-02-20 um 21.57.43

 

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Kategorien:Fotografie

