52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie – Spickzettel (Download-Geschenk)

Spickzettel-Handy---Landschaftsfotografie Bildschirmfoto 2015 06 06 um 12 20 35

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

öfter mal etwas Neues und daher gibt es zum Start des neuen Buches „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie“ einen Spickzettel im PNG-Format, der dir die wichtigsten Einstellungen eines typischen Landschaftsbildes mitgibt. Einfach die Datei auf dem Handy laden, als Bild speichern und jederzeit griffbereit halten. Im Laufe der nächsten Bücher werden noch mehr Spickzettel hinzustoßen, ich würde mich freuen, wenn du dies mit dem Kauf meiner Bücher unterstützen würdest.

Foto-Aufgaben zu jedem Thema – jetzt ganz neu: Landschaftsfotografie und Reisefotografie:

Foto Aufgaben spezial Werbung

Schau einfach mal auf www.52fotoaufgaben.de – dort findest du die Spickzettel unter „Downloads“.

Nächste Woche geht es mit der Gartenfotografie weiter.

 

 

Wenn dir das Fotografieren Spaß macht, dann machen dir vielleicht auch meine Buchreihen Spaß! Schau doch mal rein!

Alle erscheinen exklusiv als günstige amazon.de eBooks.

Werbung  Großcover  kleiner

 

 

Viele Grüße!

Euer Alex.

 

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

 

 

Kategorien:Fotografie

