Foto-Aufgabe der Woche: Halloween

web -43 mm-1-15 Sek. bei f - 5,0-EF-M18-55mm f-3.5-5.6 IS STM-1IMG_0017

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Wenn dir das Fotografieren Spaß macht, dann machen dir vielleicht auch meine Buchreihen Spaß! Schau doch mal rein! Hier gibt’s frischen Lesestoff für den Herbst. Sehr zu empfehlen ist zu Halloween der Band 4: „Vier Tiger: In der Geistervilla“ – ein bisschen gruseln und ein spannender Kriminalfall. 🙂

Werbung Großcover kleiner

Halloween! Lustige Kürbisse und manche auch ziemlich gruselig erwarten dich in den nächsten Tagen. Bewaffne dich mit einem Stativ, einem lichtstarken Objektiv und ggf. mit einem leichten Aufhellblitz, um die Kürbisse festzuhalten. 🙂 Viel Spaß!

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4 / Band 5 – neu!)

Band 1-5 Kopie klein

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: