Foto-Aufgabe der Woche: 24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene (Beispielaufgabe!)

Bildschirmfoto 2016-04-25 um 22.58.12

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

es ist bald wieder soweit: Weihnachten naht! Ich erinnere mich gern an die Weihnachtszeit und an Adventskalender. Ich hatte da mal einen mit 24 Geschichten drin, vielleicht war das der Grund, warum ich auf die Idee der 52 Foto-Aufgaben gekommen bin. Ich fand es immer spannend, jeden Tag nur eine Geschichte zu lesen. Je älter man wird, desto mehr verliert die Weihnachtszeit ein bisschen ihrer Vorfreude, aber dafür gibt es die „24 Foto-Aufgaben“. Denn mit jedem Tag erwartet dich eine neue kleine „Foto-Geschichte“, die du relativ schnell umsetzen kannst, um schöne vorweihnachtliche und weihnachtliche Fotos zu machen. Diesmal sind auch spannende Dinge wie Focus-Stacking dabei, Supermakrofotografie und tolle Motivideen für wunderschöne Weihnachtskarten.

Wie immer gibt es einen Preview auf das Buch, das nun bei amazon.de als eBook und als Taschenbuch (letzteres in schwarz-weiß gedruckt) erhältlich ist.

Ich wünsche dir ganz viel Spaß damit und ich danke für deine Unterstützung des kostenlosen Blogs. Wenn dir das Buch gefällt, wäre ich sehr um eine positive Rezension bei amazon.de dankbar.

Frohe Vorweihnachtszeit, auch wenn’s noch ein paar Wochen hin sind, aber die heiße Phase hat schon längst begonnen. 🙂

Herzlichst,

Euer Alex. 🙂

#24fotoaufgaben #52fotoaufgaben #advent

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 21.57.20

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 21.57.33

Bildschirmfoto 2015-10-13 um 21.57.41

24 Werbung 2015

Jetzt bei amazon.de!

Kategorien:Advent, Advent fotografieren, Alexander Trost - Bücher über Fotografie, Bücher über Fotografie, Bildgestaltung, Blog für Fotografen, digital fotografieren, DSLM, DSLR, Focus-Stacking, Fokus-Stacking, Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotobuch, Fotografie, Fotografie für Anfänger, Fotografie Grundlagen, Fotografieren lernen, fotografieren lernen, Fotogruppen, im Winter fotografieren, in Innenräumen fotografieren, Makrofotografie, Makrofotografie, Makroobjektiv, Makroschlitten, Nahlinsen, spiegellose Systemkamera, Spiegelreflexkamera, Teleobjektiv, Weihnachten fotografieren, Weihnachtsmotive fotografieren, Winter fotografieren, Wintermotive, Zwischenring

Schlagwörter: ,

