Foto-Aufgabe der Woche: nächtliche, nasse Straßenzüge

Web 24 mm 0 4 Sek bei f 4 0 EF24 105mm f 4L IS USM 1 MG 8020

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Fotografiere eine nachtdunkle Straße, die allein durch die Straßenbeleuchtung in die Ferne führt. Lohnenswert sind dafür nasse Straßen, die das Licht noch einmal reflektieren. Versuche es mal ohne Autos und Lichterstreifen und mache es ganz ruhig.

Lust auf Fantasy, Krimi oder Science-Fiction? Meine drei fiktionalen Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher neun Bänden und drei Sammelbänden, Sternenakademie und jetzt ganz neu: „Im Reich der Drachen: Band 3: Medrawd“ – exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher1

Werbung Großcover kleiner

Bis zur nächsten Woche!

Euer Alex.

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: