Foto-Aufgabe der Woche: Formen und Strukturen an Häuserwändern

20080824 IMG 0553

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4 / Band 5 – neu!)

Band 1-5 Kopie klein

Dieses Mal widmen wir uns Formen und Strukturen, gerade bei Häusern kann man dies sehr stark hervorheben, wenn wir uns auf die Linien konzentrieren. Hier wurden noch zusätzlich die Farben entfernt.

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Weihnachten naht! Bist du bereit für „24 Foto-Aufgaben“?

24 Werbung 2015

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: