Foto-Aufgabe der Woche: Tiefstehende Wintersonne

20081213 eos 9999 267

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

noch steht die Sonne tief, die Wintersonne ist auch zur Mittagszeit eine spannende Sonne, weil sie Schatten auch zur Mittagszeit produziert, gleichzeitig ist das Licht nicht so extrem. Nutze die Jahreszeit und mache spannende Fotos im Wintersonnenlicht.

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Bis Sonntag!

Euer Alex.

52 Foto-Aufgaben: LandschaftsfotografieBildkomposition in der Landschaftsfotografie

52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt 1Blick aus der Höhe

Foto Aufgaben spezial Werbung

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: