Foto-Aufgabe der Woche: Morgenfrost

Web 2009 01 04 Colmar Eguisheim Patrick 1 2

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

noch kommt er vor und durch die Luftfeuchtigkeit immer häufiger, der Morgenfrost, der alles schön bezuckert. Luft anhalten, bevor du Fotos machst, sonst schmilzt der Spaß.

52-Foto-Aufgaben – für jede Woche des Jahres detaillierte Anleitungen und Hinweise, um die Kamera immer besser kennenzulernen – Aufgabe für Aufgabe, Band für Band. Band 6 ist in Arbeit!

Band 1-5 Kopie klein

Herzlichst!

Euer Alex.

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: