Software-Tipp: Nik-Collection (Foto-Filter: HDR, B/W) kostenlos!

www -1-EW6A0443-Bearbeitet-52fotoaufgaben.de-2

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

 

es ist eigentlich traurig, dass ich diese tolle Ankündigung machen kann. Aber hey, es ist genial – und kostenlos.

Die „Nik Collection“, komischerweise zu Google-gehörend, ist eine Sammlung von Fotobearbeitungstools, die einfach nur gigantisch sind. Vorgefertigte Filter und Programme zu Schwarz-/Weiß, HDR-Fotografie und vielem mehr, die einfach nur genial sind. Ich habe mir die damals gekauft und es nicht einen Tag bereut.

 

 

Foto-Aufgaben zu jedem Thema – jetzt ganz neu: Landschaftsfotografie und Reisefotografie:

Foto Aufgaben spezial Werbung

 

Jetzt sind sie kostenlos.

Das heißt, dass Google vermutlich diese Software einstellen wird und das ist das wirklich Traurige daran, war es doch eines der wenigen Dinge, die mich wirklich begeisterten. (Mehr zum Thema Schwarz-Weiß-Fotografie, Filter und Bearbeitungsmöglichkeiten findest du in meinem Buch „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie„, jetzt bei amazon.de.)

Tipp: Spiele als erstes mit HDR Efex Pro und Silver Efex Pro, du wirst es lieben.

Download-Link (bitte beachtet den Ausschluss der Link-Haftung im Impressum):
https://www.google.com/intl/de/nikcollection/

 

Viel Spaß und bis zum nächsten Mal!

Euer Alex.

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Kategorien:Adobe Lightroom, Bilder retten, Bildkompositionskriterien, digital fotografieren, Fotos entwickeln lassen, Fotosoftware, Schwarz-Weiß Fotografie

Schlagwörter: , , , , , , , , , , ,

