Foto-Aufgabe der Woche: S-Kurven

Web 2009 04 10 Pfrondorf Frühjahr 1 2

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

fotografiere eine S-Linie, ob als Weg oder als Wasserweg – sie sind schön beruhigend und unser Auge mag sie.

 

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Bis zur nächsten Woche!

Euer Alex.

 

Wenn Du diesen kostenlosen Blog toll findest und mich unterstützen willst, dann würde ich mich sehr über den Kauf meiner Bücher freuen. Dank deinem positiven Feedback (auch bei amazon.de) geht es spannend weiter!

Ganz neu: „Vier Tiger: Kommissar vermisst!“ (Band 11) und „Vier Tiger: Die Verschwörung“ (Band 12). In Band 11 wird Ösgans Vater für vermisst erklärt und die vier Freunde begeben sich einmal mehr in ein Abenteuer – es wird das gefährlichste Abenteuer bisher… In Band 12 versucht ein Redakteur Ösgans Familie zu ruinieren, es braucht die geballte Power der „Vier Tiger“, sich gegen diese Woge zu stemmen. Jetzt exklusiv und ganz neu bei amazon.de!

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) / Band 4 / Band 5 Band 6 – neu).

Foto-Aufgaben 1-6

Kategorien:Fotografie

