Foto-Aufgabe der Woche: Am falschen Ort und doch zugehörig.

20081018-eos_9999_196

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

ein Baum hat Blätter, ein Baum hat einen Stamm – hier werden zwei Dinge, die eigentlich irgendwie zusammengehören, miteinander verbunden, dabei fehlt das Zwischenelement Ast. Füge Dinge zusammen, die zwar zusammengehören, aber nie gemeinsam so zu sehen sein können. 🙂

 

Weihnachten naht! Mit meinen beiden „24 Foto-Aufgaben„-Büchern, findest du viele Ideen für Weihnachtskarten und Weihnachtsarrangements, angepasst an deine Erfahrungen. „24 Foto-Aufgaben für Einsteiger“ beschreibt relativ einfach zu fotografierende Aufgaben, während „24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene“ als Fortsetzung sich schon an erfahrenere Fotografierende wendet. Viel Spaß damit! Euer Alex.

24-werbung-2015

 

Bis zum Wochenende!

Euer Alex.

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: