Supermond! Überblick: Die drei besten Tipps, den Mond zu fotografieren

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

am Montag ist wieder Supermond, d.h. der Mond steht der Erde sehr nah und damit kann man ihn auch vielfältig und eindrucksvoll in Szene setzen.

In diesem Beitrag findest du drei Links, die dir helfen, den Mond einzufangen. Mehr dazu auch in Band 4 der „52 Foto-Aufgaben“, Aufgabe 32. 🙂 Viel Spaß!

Foto-Aufgaben 1-6

Einfach fotografieren lernen, für jeden Schritt für Schritt, klar und deutlich erklärt: Schau mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Bis zur nächsten Woche!

Euer Alex.

Endlich wird’s wieder magisch! Weihnachten steht vor der Tür! Mit meinen beiden „24 Foto-Aufgaben„-Büchern, findest du viele Ideen für Weihnachtskarten und Weihnachtsarrangements, angepasst an deine Erfahrungen. „24 Foto-Aufgaben für Einsteiger“ beschreibt relativ einfach zu fotografierende Aufgaben, während „24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene“ als Fortsetzung sich schon an erfahrenere Fotografierende wendet. Viel Spaß damit! Euer Alex.

24-werbung-2015

Advertisements


Kategorien:DSLM, DSLR, Fotografie, Mond fotografieren

Schlagwörter: , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: