Einkaufsratgeber: Objektive

Ichweb-55-mm-1-60-Sek.-bei-f-56-EF-M18-55mm-f-3.5-5.6-IS-STM-1IMG_1092.jpg

Liebe Freunde der 52 Foto-Aufgaben,

welches Objektiv ist das richtige für dich? Objektive haben ihre Stärken und Schwächen und je nach Einsatzbereich lohnt sich die Anschaffung eines Spezialobjektivs.

In dieser kompakten Übersicht findest du alles, was du zum Objektivkauf für deine Bedürfnisse wissen musst.

Welches Objektiv ist richtig für dich?

Endlich wird es wieder magisch! Weihnachten steht vor der Tür! Mit meinen beiden „24 Foto-Aufgaben„-Büchern, findest du viele Ideen für Weihnachtskarten und Weihnachtsarrangements, angepasst an deine Erfahrungen. „24 Foto-Aufgaben für Einsteiger“ beschreibt relativ einfach zu fotografierende Aufgaben, während „24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene“ als Fortsetzung sich schon an erfahrenere Fotografierende wendet.

24-werbung-2015

Ganz neu und jetzt schon zum Vorbestellen: 156 Foto-Aufgaben im Sammelband 2 der „52 Foto-Aufgaben“ mit den Bänden 4, 5 und 6:

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59

Für alle Jugendkrimi-Liebhaber: „Vier Tiger: Akte Ösgan“ der Sammelband der Jugendkrimireihe mit den Bänden 10, 11 und 12.

Für alle Fantasy-Liebhaber: „Im Reich der Drachen: Band 4: Morgana„.

Herzliche Grüße!

Euer Alex.

Einfach fotografieren lernen, für jeden Schritt für Schritt, klar und deutlich erklärt: Schau mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements

Kategorien:Actionfotografie, bei Nacht fotografieren, digital fotografieren, DSLM, DSLR, Fish-Eye-Objektiv, fotografieren lernen, in Innenräumen fotografieren, in Innenräumen fotografieren, in Kirchen fotografieren, Kunst Fotografie, Kunstfotografie, Landschaftsfotografie, Landschaftsfotos, Makrofotografie, Makrofotografie, Makroobjektiv, Naturfotografie, Normalobjektiv, Objektive, Portraitfotografie / Porträts fotografieren, Portraits fotografieren, Porträts fotografieren, Spaßfotografie, spiegellose Systemkamera, Star Trails fotografieren, Sterne fotografieren, Teleobjektiv, Tiere fotografieren, Tierfotografie, Tilt & Shift Objektiv, Vögel fotografieren, Weitwinkelobjektiv

Schlagwörter: , , , , , , , ,