Überblick: Die acht besten Tipps für schärfere Fotos!

www-1-img_1800-52fotoaufgaben-de

Liebe Freunde der 52-Foto-Aufgaben,

herzlich Willkommen zu den besten Blog-Einträgen für schärfere Fotos!

Mehr zu diesem Thema und zu HDR findest du in meinem Buch „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, passend für deine Kamera:
Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Meine drei fiktionalen Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher zwölf Bänden und vier Sammelbänden, Sternenakademie und die Fantasy-Serie  „Im Reich der Drachen“ exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

Am 01.12.2016 werden drei neue Bücher erscheinen, als eBooks und später auch als Taschenbücher. Wenn du diesen kostenlosen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du eines davon kaufen würdest (und eine nette Rezension schreiben würdest, wenn es dir gefallen hat.)

Ganz neu: „52 Foto-Aufgaben: Sammelband 2“ mit den Bänden 4, 5 und 6.

Für alle Jugendkrimi-Liebhaber: „Vier Tiger: Akte Ösgan“ der Sammelband der Jugendkrimireihe mit den Bänden 10, 11 und 12.

Für alle Fantasy-Liebhaber: „Im Reich der Drachen: Band 4: Morgana„.

Weihnachten kann kommen! 🙂

Bis zur nächsten Woche!

Euer Alex

Ganz neu und jetzt schon zum Vorbestellen: 156 Foto-Aufgaben im Sammelband 2 der „52 Foto-Aufgaben“ mit den Bänden 4, 5 und 6:

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59

Kategorien:DSLM, DSLR, Focus-Stacking, Fotografie, Fotografieren lernen, fotografieren mit RAW, spiegellose Systemkamera, Spiegelreflexkamera, Tiefenschärfe fotografieren, Verschlusszeit