Foto-Aufgabe der Woche: schnee- oder raureifbestäubt

web-2009_01_04-colmar-eguisheim-patrick-1-3

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

fotografiere heute – möglichst früh, vermutlich – etwas, das mit Schnee oder Raureif gezuckert ist. Setze ggf. die Belichtungskompensation hoch, wenn der Schnee zu grau ist, z. B. auf +1.

 

Festliche Foto-Aufgaben gibt es in zwei Büchern mit unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Mit meinen beiden „24 Foto-Aufgaben„-Büchern, findest du viele Ideen für Weihnachtskarten und Weihnachtsarrangements, angepasst an deine Erfahrungen. „24 Foto-Aufgaben für Einsteiger“ beschreibt relativ einfach zu fotografierende Aufgaben, während „24 Foto-Aufgaben für Fortgeschrittene“ als Fortsetzung sich schon an erfahrenere Fotografierende wendet. Viel Spaß damit! Euer Alex.

24-werbung-2015

 

Foto-Aufgaben zu jedem Thema, damit der Urlaub ein voller Erfolg wird:  Landschaftsfotografie und Reisefotografie:

Foto Aufgaben spezial Werbung

Bis zum Wochenende!

Euer Alex.

 

Meine drei Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimis) mit bisher zwölf Bänden und vier Sammelbänden, Science-Fiction in der Sternenakademie und die Fantasy-Serie  „Im Reich der Drachen“ exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

Wenn du diesen kostenlosen Blog unterstützen möchtest, würde ich mich sehr freuen, wenn du eines davon kaufen würdest (und eine nette Rezension schreiben würdest, wenn es dir gefallen hat.)

Weihnachten kann kommen! 🙂

 

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: