Frohe Weihnachten!

www-1-eos_9999_96-bearbeitet-bearbeitet-1-52fotoaufgaben-de

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

ich wünsche Euch und Euren Familien von Herzen ein ruhiges, entspanntes Weihnachtsfest, wo Ihr Euch ein bisschen auch mit der Fotografie beschäftigen könnt, und Zeit für euch findet.

Genießt Weihnachten, genießt die Ruhe. Einmal im Jahr darf man runterkommen. Wenn nicht jetzt, wann dann.

 

Wenn Ihr eine neue Kamera erhalten habt, dann findet Ihr hier erste Anlaufpunkte, viel Spaß damit!

 

Über 500 Blog-Beiträge gibt es in diesem Blog und ohne Euch, würde es ihn nicht geben. Eure Unterstützung durch die Buchkäufe und Rezensionen helfen mir, diesen kostenlosen Blog für Euch weiter zu betreiben und schon jetzt sind Beiträge bis März geschrieben.

Bleibt dabei, tragt Euch in die Mailingliste ein, wo ihr sofort die neuesten Beiträge erhaltet, besucht mich auf facebook-Page oder folgt mir auf Twitter,  und schaut auch mal hin und wieder auf meine Webpage, oder auf meiner Serienseite der „52 Foto-Aufgaben“ bei amazon.de dort findet ihr immer wieder neue Bücher und auch im nächsten Jahr wird es wieder neue „52 Foto-Aufgaben“ geben.

Lasst Euch überraschen!

 

Frohe Weihnachten!

Euer Alex.

 

Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, passend für deine Kamera:
Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Kategorien:Fotografie

