Frohes Silvester und ein gutes neues Jahr Euch allen!

www-1-img_4009-955-52fotoaufgaben-de

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

vor lauter guten Wünschen kommt man am Ende des Jahres gar nicht mehr dazu, anderes zu tun!

Trotzdem, von Herzen: Ein gutes neues Jahr Euch allen! Startet gut, seid crazy – aber nicht zu crazy, habt Spaß, lacht und fotografiert mehr!

 

Hier ein paar Tipps zur Silvesterfotografie – und morgen hört Ihr nichts von mir, da schlafe ich aus. 🙂

 

 

Ausführliche Tipps für Silvesterfotografie und um Feuerwerke zu fotografieren findest du – überraschenderweise – in den beiden Büchern „24 Foto-Aufgaben“. Einfach schnell bei amzon.de herunterladen und Spaß haben:

24 Werbung 2015

 

Bleibt dabei! Tragt Euch in die Mailingliste ein, wo ihr sofort die neuesten Beiträge erhaltet, besucht mich auf facebook-Page oder folgt mir auf Twitter,  und schaut auch mal hin und wieder auf meine Webpage, oder auf meiner Serienseite der „52 Foto-Aufgaben“ bei amazon.de dort findet ihr immer wieder neue Bücher und auch im nächsten Jahr wird es wieder neue „52 Foto-Aufgaben“ geben.

 

 

Euer Alex.

 

Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, passend für deine Kamera:
Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Kategorien:Bildkompositionskriterien, Fotografie für Anfänger, Fotografie Grundlagen, Fotografieren lernen, fotografieren lernen

Schlagwörter: , , ,

