Foto-Aufgabe der Woche: Parkbank! #happybirthday

20080320-eos_5157

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

setze heute eine Parkbank in Szene und lasse uns die Ruhe und den Frieden spüren. (Nutze die Regeln der Drittelung.)

 

Heute dürfen wir uns kurz auf die Schulter klopfen. Mittlerweile hat dieser Blog 534 Artikel  und uns gibt es nun seit fünf Jahren! #happybirthday

Herzlichen Dank für Eure Treue und wenn Euch der kostenlose Blog Freude macht, würde ich mich freuen, wenn Ihr ihn anderen empfehlen würdet: https://besserefotos.wordpress.com

Auf die nächsten Jahre!

 

Bis Sonntag!

Euer Alex. 🙂

 

 

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Meine drei fiktionalen Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher zwölf Bänden und drei Sammelbänden, Sternenakademie und jetzt ganz neu: der vierte Band von „Im Reich der Drachen„: „Band 4: Morgana“ – exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Advertisements


Kategorien:Foto-Aufgaben, Fotografie

Schlagwörter: , ,

%d Bloggern gefällt das: