Foto-Aufgabe der Woche: Straßenlinien

Www 1 20090416 2150 4034 52fotoaufgaben de

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

suche nach starken Linien, wie du sie auf Straßen findest, bzw. auch durch Geländer, fotografiere sie so zentral, dass das Auge in die Ferne geleitet wird und dem Fluchtpunkt nicht entkommen kann.

PS: Vorsicht vor Autos, Panzern und Radfahrern.

Bis zur nächsten Woche!

 

Du hast eine Kamera und willst endlich (verständlich) fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Meine drei fiktionalen Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher zwölf Bänden und drei Sammelbänden, Sternenakademie und jetzt ganz neu: der vierte Band von „Im Reich der Drachen„: „Band 4: Morgana“ – exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: