Foto-Aufgabe der Woche: Nachdenklich

web-2009-04-14-abbaye-de-beauport-port-blanc-ploumanach-landenau-brest-24-mm-1-160-sek-bei-f-90-12-0-24-0-mm-1-3

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

das Thema heute nennt sich „nachdenklich“, ob Menschen, Tiere oder Grabsteine. Nachdenklich zu sein ist immer ein schöner Charakterzug, meist zeugt er davon, dass man es mit reflektierten Menschen zu tun haben, die erst nachdenken, bevor sie ihren Mund aufmachen. Wünschen wir uns doch alle mal, dass einfach jeder mehr nachdenkt.

 

Nachdenkliche Grüße! 🙂

Euer Alex.

 

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) / Band 4 / Band 5 Band 6).

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

Advertisements


Kategorien:digital fotografieren, Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotografie

Schlagwörter: ,

%d Bloggern gefällt das: