Foto-Aufgabe der Woche: ungewöhnliche Einrahmungen

20080818-eos_9999_714

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

Einrahmungen fokussieren den Blick auf das Dargestellte, auch wenn es im obigen Bild nicht so herausragend war, so ist diese Extremeinrahmung doch interessant genug. Es gibt auch andere Formen, z. B. Kreise und Halbmonde, die sich hier natürlich ebenfalls anbieten.

Meine drei fiktionalen Serien bieten dir alles, was du gerne liest: Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher zwölf Bänden und drei Sammelbänden, Sternenakademie und jetzt ganz neu: der vierte Band von „Im Reich der Drachen„: „Band 4: Morgana“ – exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

Bis zum Wochenende!

Euer Alex.

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) / Band 4 / Band 5 Band 6).

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

Advertisements


Kategorien:Fotografie

%d Bloggern gefällt das: