Die fünf besten Tipps für Fotogruppen

.

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

der Herbst naht, die Abende werden länger – warum nicht eine Fotogruppe gründen und gemeinsam Spaß am Fotografieren haben?

Es ist gar nicht so schwer, wie es aussieht, wenn man einige Tipps und Tricks beherzigt. Mittlerweile habe ich über 2000 Menschen geschult und Aber-Dutzende Fortbildungen gehalten. Vielleicht kann dir der eine oder andere Tipp helfen.

Natürlich biete ich auch weiterhin meine Dienste in Kursen an und freue mich, wenn die Menschen kommen. Wenn ihr aber weiter entfernt wohnt, dann findet Ihr mein gesamtes Wissen (und mehr :-)) in meinen Büchern, z. B. in den „52 Foto-Aufgaben Band 1-6“, in den Spezialbänden „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie“ und „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt„und in den „Fotografieren lernen in 52 Schritten-Büchern“.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Viel Glück und Freude beim Fotografieren und mit den folgenden Tipps.

  1. Gruppengründung
  2. Das erste Treffen
  3. Inhalte
  4. Gruppen am Leben erhalten
  5. Organisatorisches, Tripps & Tricks

Euer Alex. 🙂

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) / Band 4 / Band 5 Band 6).

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

Foto Aufgaben spezial Werbung

Advertisements


Kategorien:Alexander Trost - Bücher über Fotografie, Fotogruppen, Fotokurs

Schlagwörter:, , ,