Foto-Aufgabe der Woche: Licht in den Baumkronen

20080818 eos 9999 170

Liebe Freunde der Fotografie,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Fotografiere heute Licht durch die Baumkronen, aber achte darauf, dass du nicht direkt durch den Sucher in die Sonne schaust. Nutze Live-View zur Sicherheit und belichte auf die dunklen Bereiche, damit diese nicht zur Silhouette werden.

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex. 🙂

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände



Kategorien:Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotografie

Schlagwörter:, ,