Foto-Aufgabe der Woche: Buchten

20080320 eos 4543

Liebe Freunde der „52-Foto-Aufgaben“,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe!

Fotografiere eine Bucht und suche dir hierfür einen hochgelegenen Standpunkt, um sie und ihren Verlauf eindrucksvoll in Szene zu setzen.

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex.

Wenn dir das Fotografieren Spaß macht, dann machen dir vielleicht auch meine Buchreihen Spaß! Schau doch mal rein!

Spannung purVier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher vierzehn Bänden, Sternenakademie, und „Im Reich der Drachen„, jetzt ganz neu mit dem fünften Band „Im Reich der Drachen (5): Lancelot“ – alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

 



Kategorien:Foto-Aufgaben, Fotoübungen, Fotografie

Schlagwörter:, ,