Foto-Aufgabe der Woche: Weihnachten in der Natur

Liebe Freunde der „52-Foto-Aufgaben“,

 

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe! Schön, dich wieder zu sehen!

Manche Menschen hängen Weihnachtsschmuck im Wald und im Freien auf. Ich weiß zwar nicht, ob die Tiere das zu schätzen wissen, aber ich freue mich immer, wenn ich so eine Waldweihnacht sehe. Manchmal hängen statt Kugeln dort auf Meisenknödel und Futter für die Tiere, das finde ich irgendwie süß.

Suche heute nach einem solchen Baum und halte ihn fest. Denn lange wird die Pracht nicht halten, die eine oder die andere.

Weihnachten kommt! Freu dich!

Brauchst du noch ein Geschenk? Wie wäre es mit meinen spannenden Büchern, z. B. die  Vier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher vierzehn Bänden, Sternenakademie, und „Im Reich der Drachen„, jetzt ganz neu mit dem fünften Band „Im Reich der Drachen (5): Lancelot“ – alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Versuche in den nächsten Tagen einfach noch etwas Ruhe reinzubringen, zwischen all dem Stress. Denn Weihnachten ist die Zeit, in der man mal auf die Bremse treten darf und durchatmen kann.

Herzliche Grüße und wir hören uns an Weihnachten.

Euer Alex.

 

Besser fotografieren lernen? Dann schau doch mal in meine „52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen…“-Reihe und wähle deinen Kameratyp: Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Viel Spaß und bis Freitag zur neuen Foto-Aufgabe und bis Sonntag zum neuen Foto-Tipp!

Euer Alex.

 

 

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , ,