Gutes neues Jahr von Alex und den „52 Foto-Aufgaben“

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

2017 hatte es in sich, 2016 war auch schon happig, es wird mal wieder Zeit, dass 2018 etwas entspannter wird.

Ich persönlich habe mir vorgenommen, wieder mehr zu fotografieren und mich im Moment zu verlieren. In Anbetracht der (welt-)politischen Lage, wo jeden Moment die nächste Katastrophe auf einen zu warten scheint, ist es einfach nötig, dass man aus diesem ständigen Alarmzustand einfach mal wieder rauskommt. Wer ständig in Angst und in Panik lebt, der lebt nicht.

Aus diesem Grund werde ich mich selbst an der eigenen Nase fassen und mich wieder den Foto-Aufgaben widmen, schriftstellerisch und fotografisch. Irgendwo möchte man doch auch einfach nur leben und Freude an dem haben, was man macht. Man muss sich Zeit nehmen, für das, was einem wichtig ist und mit den Foto-Aufgaben hoffe ich, euch damit zu helfen.

Die „52 Foto-Aufgaben“-Buchreihe und der Blog gehen weiter. 2017 musste viel liegen bleiben, weil ich umgezogen bin, aber das heißt nicht, dass die Projekte nicht vorangetrieben wurden. Das nächste „52 Foto-Aufgaben“-Buch wird definitiv einzigartig sein und vielen eine Hilfe.

 

Wer noch Inspiration für heute Nacht braucht, hier ein paar Tipps zur Silvesterfotografie:

 

Bis dahin: einen guten Rutsch und ich freue mich, euch im nächsten Jahr wiederzusehen.

Euer Alex.

Bleib dabei und verpasse keine Ausgabe des kostenlosen Blogs. Trage dich in die Mailingliste ein unter:  https://besserefotos.wordpress.com, besuche mich auf facebook-Page oder folge mir auf Twitter. Schau auch mal hin und wieder auf meine Webpage, oder auf meine Serienseite der „52 Foto-Aufgaben“ bei amazon.de dort findest du immer wieder neue Bücher.

 

 

Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, passend für deine Kamera:
Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, ,