NEU: 52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

die Wartezeit hat sich gelohnt und ich kann mit großer Freude mitteilen, dass das neueste Buch der „52 Foto-Aufgaben“ nun zur Vorbestellung bei amazon.de freigeschaltet ist!

Am 1. Mai erhaltet Ihr dieses E-Book zum Einführungspreis. Der Preis wird danach erhöht, da das Buch sehr viele Bilder enthält.

In diesem Buch findest du alle Bildkompositionskriterien, die ich finden konnte. Aufgabe für Aufgabe wirst du anhand von Beispielbildern und Erläuterungen neue Kriterien entdecken und ausprobieren.

Ich habe unzählige Bücher zu diesem Thema in verschiedenen Sprachen gelesen, damit du es nicht tun musst. In „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition“ ist die Essenz guter Bilder und ihre geheimen Regeln: klar, deutlich, auf den Punkt und vor allem: verständlich.

Neben den Klassikern „Fibonacci“ und der „Regel der Drittelung“, finden sich auch die“Edwyn-Westhoff-Diagonalen“ und viele Regeln zu Anordnung, Farbe, Licht, Form, Linie, Landschaft, Fläche und vieles mehr.

Zusätzlich gibt es wie immer viele Erläuterungen in den Extras, sowie Erläuterungen für die Bildbearbeitung in z. B. Lightroom, Photoshop und auch Gimp.

Jetzt vorbestellen!

Mit dem Kauf dieses Buches unterstützt du diesen kostenlosen Blog. Ich danke dir!

Nächste Woche geht es weiter!

Euer Alex. 🙂

PS: Eine gedruckte Version ist ebenfalls in Vorbereitung.

Advertisements


Kategorien:Alexander Trost - Bücher

Schlagwörter:, , , , , , , , , , , , , , ,

%d Bloggern gefällt das: