Foto-Aufgabe der Woche: der blaue Himmel…

Hallo lieber Fan der „52 Foto-Aufgaben“!

Es freut mich, dass du wieder mit dabei bist! Wie geht es dir?

Heute solltest du den blauen Himmel fotografieren – und wenn er nicht da ist, dann nimm einen Verlaufsfilter in der Bildbearbeitungssoftware und färbe ihn manuell blau ein. Es wirkt trotzdem – irgendwie. 😀

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen großartigen, kostenlosen Blog unterstützen willst :-), ihn bereits an deine Freunde empfohlen hast und Spaß am Fotografieren hast, dann schau doch mal in meine Bücher: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I“ und „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II„, da findest du noch viel mehr Tipps & Tricks. Für die Landschaftsfotografie findest du in „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie“ alles, was du wunderschöne Landschaftsaufnahmen brauchst in einem Band.

Foto Aufgaben spezial Werbung

 

Schau, was die anderen machen! #52fotoaufgaben

Bis zur nächsten Woche!

Euer Alex.

 

Endlich! Die nächsten beiden Bände der erfolgreichen Jugendkrimiserie „Vier Tiger„. Band 15 „Toms Trauma“ und Band 16 „Der verlorene Trauring“. In Band 15 stellt Tom fest, dass er ein Opfer eines Verbrechens war – doch was und warum, das müssen die „Vier Tiger“ erst noch herausfinden. In Band 16 geht es lustig-chaotisch zu: alle wollen heiraten und alle sind dagegen, bis plötzlich die Trauringe fehlen…

Bildschirmfoto 2018-03-24 um 16.31.42.png Bildschirmfoto 2018-03-24 um 16.31.30.png

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , , , , ,