Foto-Aufgabe der Woche: Nachtlicht

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

wenn wir Fotografierende auf die Pirsch gehen, dann kann das nicht immer jeder verstehen – aber das macht nichts, Künstler müssen nicht verstanden sein, sie wollen nur erschaffen.

Schau mal, was die anderen unter #52fotoaufgaben so alles posten und mach mit!

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen, kostenlosen Blog unterstützen willst, dann empfehle ihn doch deinen Freunden, like ihn oder retweete ihn! Schau doch mal in meine Bücher! Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, der passende Foto-Kurs für deine Kamera:

Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Heute geht es um die Nachtfotografie, gehe dazu zur blauen Stunde – also nach Sonnenuntergang aus dem Haus, bis der Himmel schön königsblau ist und die Gebäude bereits leuchten. Ein Stativ ist allerdings ein Muss.

Bis zur nächsten Woche!

Dein Alex.

 

Schau doch mal in meine Bücher: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I“ und „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II„, da findest du noch viel mehr Tipps & Tricks. Für die Landschaftsfotografie findest du in „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie“ alles, was du wunderschöne Landschaftsaufnahmen brauchst in einem Band.

Foto Aufgaben spezial Werbung

 

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , , ,