Foto-Aufgabe der Woche: kalte und warme Farben

Liebe Freunde der #52fotoaufgaben,

schön, dich wieder bei uns zu haben! Heute widmen wir uns kalten und warmen Farben, Blau ist eher kühl, während Orange zu den warmen Farben zählen. Im Kontrast wirken sie sehr spannungsreich und man findet sie meist bei Einbruch der Nacht.

Mehr zur Farbwirkung findest du übrigens in meinem neuen Buch  „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition„: Alles, was du zur Bildkomposition wissen musst. Erfahre die geheimen Tipps und Tricks erfolgreicher Fotografen und lerne sie zu meistern! Dieses Buch wird deine Fotos für immer verändern!

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 19.54.14

 

Viel Spaß beim Fotografieren!

Ich freue mich, wenn du auch nächste Woche wieder dabei bist! Trage dich doch bei wordpress auf die Mailingliste ein, damit du keinen Beitrag verpasst! https://besserefotos.wordpress.com

 

Herzliche Grüße!

Dein Alex.

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen großartigen, kostenlosen Blog unterstützen willst :-), ihn bereits an deine Freunde empfohlen hast und Spaß am Fotografieren hast, dann schau doch mal in meine Bücher: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I“ und „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II„, da findest du noch viel mehr Tipps & Tricks. Für die Landschaftsfotografie findest du in „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie“ alles, was du wunderschöne Landschaftsaufnahmen brauchst in einem Band.

Foto Aufgaben spezial Werbung

 

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,