Foto-Aufgabe der Woche: Eingänge

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

schön, dass du wieder mit von der Partie bist! Schau, was die anderen tun und tagge dein Foto mit #52fotoaufgaben.

 

Ganz neu! „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition„: Alles, was du zur Bildkomposition wissen musst. Erfahre die geheimen Tipps und Tricks erfolgreicher Fotografen und lerne sie zu meistern! Dieses Buch wird deine Fotos noch besser machen!

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 19.54.14

 

Die heutige Foto-Aufgabe führt dich zu Eingängen. Du kennst doch sicher die Türen-einer-Stadt-Poster, wir suchen nach Eingängen, die noch mehr sind, als nur Türen. Eingänge können auch Durchgänge sein, Tore oder Portale. Je weiter du dich vom Portal entfernst (und die Kamera dabei nicht kippst), desto weniger kommt es zu stürzenden Linien.

 

Sommerzeit – endlich Zeit zum Fotografieren! Finde die richtigen Einstellungen und die besten Motivideen für deine Bilder mit meinen Büchern: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I„, „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II“ und „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie„.

Foto Aufgaben spezial Werbung

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,