Foto-Aufgabe der Woche: Baum vor Sonnenuntergang

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

herzlich willkommen zur neuen Foto-Aufgabe! Klasse, dass du dabei bist!

 

Ganz neu! „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition„: Alles, was du zur Bildkomposition wissen musst. Erfahre die geheimen Tipps und Tricks erfolgreicher Fotografen und lerne sie zu meistern! Dieses Buch wird deine Fotos noch besser machen!

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 19.54.14

 

Ein schöner Sonnenuntergang tut wohl. Verstecke die Sonne hinter einem Baum und du hast eine wunderschöne Silhouette. Das geht natürlich auch mit anderen Objekten, die die Sonne verstecken können. Auch Menschen wirken schön als Silhouette, aber warne sie, dass man ihre Gesichter nicht erkennen wird, es sei denn, sie stehen im Profil.

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen, kostenlosen Blog unterstützen willst, dann empfehle ihn doch deinen Freunden, like ihn oder retweete ihn! Schau doch mal in meine Bücher! Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, der passende Foto-Kurs für deine Kamera:

Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,