Foto-Aufgabe der Woche: Abstraktum

 

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

willkommen zur neuesten Foto-Aufgabe und ich freue mich, dass du wieder mitmachst!

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) / Band 4 / Band 5 Band 6).

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

 

Werden wir doch mal wieder abstrakt. Und das ist sehr einfach – suche nach Ecken, Kanten und zoome rein. Man kann ein Bild noch weiter verfremden, wenn man einen Farbfilter darauf legt, um den Betrachter zu irritieren, damit er nicht weiß, wo das Bild gemacht wurde.

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen, kostenlosen Blog unterstützen willst, dann empfehle ihn doch deinen Freunden, like ihn oder retweete ihn! Schau doch mal in meine Bücher! Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, der passende Foto-Kurs für deine Kamera:

Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,