Foto-Aufgabe der Woche: Eisenbahngleise

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

schön, dass du wieder mit von der Partie bist! Schau, was die anderen tun und tagge dein Foto mit #52fotoaufgaben.

 

Foto-Herausforderungen für jede Woche mit spannenden Tipps und Tricks, Hintergrundinformationen und Anleitungen findest du in diesen Büchern: 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) / Band 4 / Band 5 Band 6).

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

 

Eisenbahngleise sind etwas sehr schönes, sie führen sehnsuchtsvoll in die Ferne und in die Vergangenheit. Sei aber vorsichtig, dass dich die Eisenbahn nicht erwischt, schon so mancher Fotograf war zu sehr in sein Bild vertieft. Bitte aufpassen. Je nachdem, ob die Gleise eine Kurve machen oder nicht, wirkt das Bild sehr mitreißend (gerade in die Ferne) oder harmonisch.

 

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen, kostenlosen Blog unterstützen willst, dann empfehle ihn doch deinen Freunden, like ihn oder retweete ihn! Schau doch mal in meine Bücher! Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, der passende Foto-Kurs für deine Kamera:

Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,