Foto-Aufgabe der Woche: Kürbisse!

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

willkommen zur neuesten Foto-Aufgabe und ich freue mich, dass du wieder mitmachst!

 

Wenn du noch mehr Spannung suchst, dann schau mal in meine Jugendkrimiserie!  Spannung purVier Tiger (Jugendkrimi) mit bisher vierzehn Bänden, Sternenakademie, und „Im Reich der Drachen„, jetzt ganz neu mit dem fünften Band „Im Reich der Drachen (5): Lancelot“ – alle Bücher exklusiv bei amazon.de als eBooks und als Taschenbücher!

IchWerbung-Großcover-kleiner.jpg

 

Langsam kommen sie wieder und wenn sie da sind, dann ist es eine Freude: Kürbisse! Einmal im Jahr macht man sich die Mühe eine Kürbissuppe zu machen und dann denkt man wieder: so eine Sauarbeit, das reicht wieder für ein Jahr. 🙂 Kürbisse wirken dann sehr schön, wenn sie in Haufen auftauchen, wie so häufig am Straßenrand. Mit dem richtigen Streiflicht, wird ihre Struktur besonders betont.

Wenn ich ein paar Kürbisse fotografiere und keinen kaufe, dann gebe ich trotzdem fünfzig Cent, fürs Aufschichten und freundliche Darbieten.

 

Ganz neu! „52 Foto-Aufgaben: Bildkomposition„: Alles, was du zur Bildkomposition wissen musst. Erfahre die geheimen Tipps und Tricks erfolgreicher Fotografen und lerne sie zu meistern! Dieses Buch wird deine Fotos noch besser machen!

Bildschirmfoto 2018-03-21 um 19.54.14

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,