Foto-Aufgabe der Woche: Spinnweben

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

willkommen zur neuesten Foto-Aufgabe und ich freue mich, dass du wieder mitmachst!

Wenn dir die Tipps geholfen haben, du diesen, kostenlosen Blog unterstützen willst, dann empfehle ihn doch deinen Freunden, like ihn oder retweete ihn! Schau doch mal in meine Bücher! Fotografieren lernen ganz einfach: „52 Foto-Aufgaben: fotografieren lernen in 52 Schritten“, der passende Foto-Kurs für deine Kamera:

Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera und spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

 

Spinnweben sind faszinierend und wenn sie nicht gerade gefüllt sind mit Bewohner oder Opfer, wirken sie fast schon verträumt. Arbeite heute mit einem Makroobjektiv und stelle mit einer kleinen Blendenzahl nur einen kleinen Bereich des Spinnennetzes scharf, damit der Rest verträumt den Herbst einläutet.

 

Sommerzeit – endlich Zeit zum Fotografieren! Finde die richtigen Einstellungen und die besten Motivideen für deine Bilder mit meinen Büchern: „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt I„, „52 Foto-Aufgaben: Reisefotografie: Stadt II“ und „52 Foto-Aufgaben: Landschaftsfotografie„.

Foto Aufgaben spezial Werbung

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , ,