Frohe Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr von 52fotoaufgaben.de

Liebe Freundin, lieber Freund der „52 Foto-Aufgaben“,

ich möchte mich herzlich bei Dir für deine Unterstützung bedanken. Es war ein weiteres tolles Jahr und mit Dir wird alles gut.

Du willst bessere Fotos machen, deine Kamera verstehen und sofort wissen, welche Einstellung du benötigst und deshalb bist du hier. Ich glaube, dass ich dir auch in diesem Jahr helfen konnte und dass ich dir auch weiterhin mit diesem kostenlosen Blog helfen kann.

Mittlerweile läuft dieser Blog seit bald 7 Jahren(!) und über 700 Artikel sind bereits geschrieben worden, annähernd eine halbe Million Menschen haben sich hier umgesehen und über 70.000 Menschen lesen meine Bücher und haben Spaß daran. Man erkennt auch, dass man gut ist, wenn andere einen kopieren. Aber es gibt nur ein Fotoaufgaben-Original und das ist hier. 🙂

Mir geht es darum, dass du Spaß und Freude am Fotografieren hast und in die Lage versetzt wirst, immer besser zu werden.

Es geht um die Freude am Leben, es geht um das Schöne im Leben.

Deshalb schreibe ich meine Bücher, deshalb schreibe ich diesen Blog.

 

Die Welt ist stressig geworden, such dir deinen Freiraum, hol dir deine Pause,
in der du lächeln kannst und glücklich bist; sei es im Fotografieren oder beim Lesen von Abenteuern.

Das wünsche ich Dir von Herzen. Ich hoffe, dass ich etwas dazu beitragen kann.

Dir und all denen, die Dir nahestehen von Herzen frohe Weihnachten, schöne Feiertage und einen ruhigen Start ins neue Jahr!
Tu nur das, was dir wirklich wichtig ist und lies nur das, was dir gut tut.

Es wird besser! Gemeinsam schaffen wir das!

 

Am 25. Dezember. erscheint der erste Jahresrückblick des Foto-Blogs und am 1. Januar der zweite Rückblick der besten Foto-Tipps und Foto-Aufgaben des Jahres 2018.

Herzliche Grüße!

Dein Alex.

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht!
Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera oder spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Wenn dir das Fotografieren Spaß macht, dann machen dir vielleicht auch meine Buchreihen Freude! Schau doch mal rein! Für das nächste Jahr kann ich dir schon ankündigen, dass es mindestens einen neuen 52 Foto-Aufgaben-Band geben wird (ich korrigiere ihn gerade), der sechste Band von „Im Reich der Drachen“ wird noch erscheinen (dieser wird als nächstes korrigiert), Band 2 der „Sternenakademie“ wird ebenfalls endlich erscheinen (das ist dann die nächste Korrektur) und auch bei der Jugendkrimi-Reihe „Vier Tiger“ geht es spannend weiter! Über 70.000 Leser sind schon begeistert. Hab Spaß, lenk dich ab und genieße es, einfach in einem guten Buch zu versinken.

Werbung Großcover kleiner

Advertisements


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , , , , ,