Die zehn besten Foto-Tipps und Aufgaben des Jahres 2018 (Teil 1)

Liebe Freunde der „52 Foto-Aufgaben“,

es war ein spannendes Jahr und ich freue mich sehr, dass du wieder dabei bist! Mit diesem Blog gebe ich dir in mittlerweile über 700(!) Beiträgen seit Jahren kostenlose Foto-Tipps und Foto-Tricks mit auf den Weg. Es macht mir Spaß, für Dich da zu sein.

Ich danke dir, dass Du den doch recht aufwändig gemachten Blog unterstützt, indem du ihn anderen Freunden vorschlägst, ihn in den „sozialen Medien“ like-st und indem du meine Bücher kaufst. Das alles hilft, damit ich dir weiterhin hier mit Rat und Tat zur Seite stehen kann.

Ich weiß nicht, wie lange das mit facebook noch gut geht, das sage ich ehrlich. Von den Problemen der Webseite mal abgesehen, ist das automatische Posting nicht mehr möglich. Wenn du also wirklich keinen Beitrag verpassen möchtest, dann schreibe dich doch in die Mailinglist von besserefotos.wordpress.com ein.

 

In den nächsten beiden Ausgaben schauen wir uns die zehn besten und die beliebtesten Artikel des Jahres 2018 an. Viel Spaß beim Erkunden und Wiederentdecken. Wenn du dich im neuen Jahr mit neuen Aufgaben herausfordern willst und noch bessere Bilder machen willst, dann schau doch mal in meine Bücher der „52 Foto-Aufgaben“-Reihe. 52-Foto-Aufgaben (Sammelband 1 (Bd 1-3) /Sammelband 2 (Bd. 4-6) 

bildschirmfoto-2016-11-19-um-17-30-59 Foto-Aufgaben 1-6

 

Dir und Deiner Familie schöne Feiertage! Am 1. Januar geht es weiter.

Dein Alex.

 

  1. Foto-Aufgabe: Stadt im Nebel
  2. Foto-Aufgabe: Der Sonne zugewandt
  3. Foto-Aufgabe: Billardkugeln
  4. Foto-Aufgabe: Schmetterlinge
  5. Typische Fehler von Foto-Anfängern

 

Hast du eine neue Kamera geschenkt bekommen oder dir selbst gekauft? Hier sind die Anleitungen, die man versteht! Wähle einfach deinen Kameratyp:  Spiegelreflexkamera, Digitalkamera & KompaktkameraBridge-Kamera oder spiegellose Systemkamera.

4 Fotografieren-lernen Bände

Werbeanzeigen


Kategorien:Fotografie

Schlagwörter:, , , , , , ,